Über mich

Logo von deincoverdesign.de

Du hast viel Arbeit, Mühe und Kraft in dein Buch gesteckt, nun geht es daran, deinem Werk den passenden, ersten Eindruck zu schenken, denn dafür gibt es keine zweite Chance.

Coverdesignerin Patricia Daniela Brenner von deincoverdesign.de

Mit viel Hingabe zaubere ich das Bild, das du im Kopf hast, auf dein Buch.

Oder solltest du noch keine Vorstellung haben, können wir auch zusammen die perfekte Verbilderung für dein Werk erarbeiten.

Ich heiße Patricia Daniela Brenner, bin 42 Jahre jung und Mutter von 3 Kindern.

Durch die Zusammenarbeit mit dem begnadeten Autor Lewis Black habe ich meine Begeisterung für Covergestaltung entdeckt.

Es bereitet mir große Freude die Vorstellungen meiner Kunden bildlich umzusetzen und genauso wie für dich, ist es für mich jedes Mal ein Erlebnis das fertige Cover in Buchform in Händen zu halten.

Die schnellsten Wege mich zu kontaktieren findest du hier.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.