Premade Ebookcover:

je 50,- Euro* (es sei denn, ein Premade ist mit einem anderen Preis ausgezeichnet, dann gilt der Preis am Cover)

Individuelles Ebookcover:

80,- Euro* zzgl. Kosten für eventuell zu erwerbende Bilder

(beinhaltet 1 Entwurf und maximal 3 größere Änderungen)

Printcover:

50,- Euro* zzgl. 1 fertiges Print**

Nur Printcover für ein von mir erstelltes Ebookcover

(Für ein Printcover zu einem bestehenden Cover von einem anderen Designer, sprich mich bitte an)

Lesezeichen:

30,- Euro* passend zu einem von mir erstellten Cover

Werbebilderpaket:

Einfach : 30,- Euro*

  • (beinhaltet maximal 10 z.T. vorgefertigte Werbebilder mit deinem Cover.
  • z.B. Facebookhintergrund und/ oder für ein anderes Social Network,
  • Profilbild
  • Bilder für Textschnipsel zum selber einfügen
  • Profilbild zum Verteilen an Fans (Namen musst du selber hinzufügen)

Individuell: 60,- Euro*

  • beinhaltet individuell für dich gestaltete Werbebilder.
  • z.B. Facebookhintergrund und/ oder für ein anderes Social NetworkProfilbild
  • Profilbilder für versc. Socialnetworks
  • mind. 1 Bild zum Bedrucken von Tassen
  • Bilder für Textschnipsel zum selber einfügen und fertige Textschnipselbilder,***
  • Profilbilder zum Verteilen an Fans inkl. der Namen, die du mir nennst.***

Premade Bundle

99,- Euro* zzgl. 1 Print**

beinhaltet Ebook- und Printcover, Lesezeichen und ein einfaches Werbebilderpaket.

Bei Wunsch eines individuellen Werbebilderpakets berechne ich weitere 30,- Euro*

Individuelles Cover Bundle

149,- Euro* zzgl. Kosten für eventuell zu erwerbende Bilder, zzgl. 1 Print**

beinhaltet Ebook- und Printcover, Lesezeichen und ein einfaches Werbebilderpaket.

Bei Wunsch eines individuellen Werbebilderpakets berechne ich weitere 30,- Euro*

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

**Das Print muss auf deine Kosten erworben und an mich versandt werden.

*** Ich bearbeite Textschnipsel und Profilbilder mit Namen in einem Arbeitsgang. Alle Textschnipsel und Namen müssen dafür zeitnah bei mir eingereicht werden. Nachträglich eingereichte Daten bearbeite ich nur gegen Aufpreis)